Max ist frei!

max ist frei

Max Zirngast hat soeben (Dienstag, 25.12. um 13.00 Uhr Ortszeit) die letzte Hürde geschafft: Er wurde aus dem Polizeigewahrsam freigelassen, nachdem heute morgen noch allerlei medizinische Untersuchungen und letzte Papierberge erledigt werden mussten (siehe Twitter und Facebook der #FreeMaxZirngast Solidaritätskampagne). Max Zirngast befindet sich nun auf freiem Fuß – nach über 100 Tagen Gefängnis.

Wir sind unglaublich erleichtert.

Gemeinsam mit seinen Freunden und Verwandten wird er zunächst einmal zur Ruhe kommen und sich dann auf die kommende Zeit und den anstehenden Prozess ab 11. April 2019 vorbereiten. Er sagt: „Bislang habe ich nur einen Bruchteil eurer ganzen Solidaritätsarbeit für mich mitbekommen, aber ihr habt ganz schön viel in Bewegung gebracht. Danke euch dafür“. Wir bleiben dabei: Freiheit für Max Zirngast!

Wir kämpfen weiter!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.